Leiter Qualitätsmanagement / QMB (m/w)

Alere Technologies GmbH

Jena

Medizinische / Pharma

Jena

Leiter Qualitätsmanagement / QMB (m/w) Alere Technologies GmbH Jena Federführung in allen Belangen des Qualitätsmanagements von der Konzeption bis zur Umsetzung und Förderung eines umfassenden Qualitätsbewußtseins auf allen Ebenen des Unternehmens.

Jena Entwickelt Und Produziert Integrierte Systeme Für Die Patientennahe Medizinische Diagnostik Mit Innovativen Tests Für Den Point Of Care Tragen Wir Zu Einer Besseren Medizinischen Versorgung Weltweit Bei Als Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Derzeit 350 Mitarbeitern Am Standort Jena Sind Wir Teil Des International Tätigen -konzerns Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Qm Teams Einen: Leiter Qualitätsmanagement / Qmb (m/w) In Dieser Funktion Sind Sie Verantwortlich Für Die Anforderungsgerechte Gestaltung Und Die Wirksame Praktische Umsetzung Unseres Etablierten Qm-systems Gestützt Auf Ein Schlagkräftiges Team Machen Sie Unseren Grundsatz "quality First" In Allen Betrieblichen Abläufen Konkret Faßbar Dazu Arbeiten Sie Partnerschaftlich Mit Den Bereichsleitern Zusammen Und Sind Als Qmb Unmittelbar Bei Der Geschäftsleitung Angebunden Zu Ihren Aufgaben Zählen Insbesondere: Federführung In Allen Belangen Des Qualitätsmanagements Von Der Konzeption Bis Zur Umsetzung Und Förderung Eines Umfassenden Qualitätsbewußtseins Auf Allen Ebenen Des Unternehmens Planung Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Gemäß Din En Iso 13485 Fda Qsr 21cfr820 Und Anderer Relevanter Rechtlicher Bestimmungen Für Unsere In Vitro Diagnostischen Produkte Führung Der Abteilung Qualitätsmanagement Mit 10 Mitarbeitern Systematische Fortentwicklung Und Optimierung Qualitätsrelevanter Prozesse (design Control- änderungs- Fehler-/abweichungs- Und Capa-prozesse) Auf Basis Interner Audits Schwachstellenanalysen Und Projekten Zur Kontinuierlichen Verbesserung Konzernweite Zusammenarbeit Zur Verbesserung Der Qualitätsmanagementaufgaben Betreuung Der Fachabteilungen In Allen Qualitätsmanagementfragen Qualitätsberichtswesen (inkl Monatsbericht Q-kennzahlen Q-kostenermittlung) überwachung Der Produktqualität Prüfung Und Freigabe Von Fertigungslosen Freigabe Von Lieferanten Und Durchführung Von Lieferantenaudits Fortbildung Und Training Von Mitarbeitern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Oder Technisches Hochschulstudium Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Bevorzugt In Der Medizintechnik Oder Der Pharmazeutischen Industrie Fundierte Kenntnisse Medizinproduktspezifischer Normen Und Regularien Inkl Din En Iso13485 21cfr820 Medizinproduktegesetz Erfahrung In Audits Durch Benannte Stellen Behörden Inkl Vorzugsweise Fda Idealerweise Erfahrung In Der Entwicklung Inkl Design Transfer Und Verständnis Der Anforderungen Bei Der Herstellung Von Medizinprodukten Nachgewiesene Führungserfahrung Sowie Persönliche Und Fachliche überzeugungskraft Strukturierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke In Deutscher Und Englischer Sprache Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Führungsaufgabe Mit Hohem Gestaltungsanteil In Einem Interessanten Und Herausfordernden Interdisziplinäres Umfeld Teamorientiertes Arbeiten Verbindet Sich Bei Uns Mit Hervorragenden Fachlichen Und Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Sie Arbeiten Bei Uns In Einem Internationalen Umfeld Und Erhalten Eine Attraktive Vergütung Mit Zahlreichen Sozialen Leistungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail Unter Dem Stichwort "111lqm" An Frau Katja Schönemann Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Qualitätsingenieur Qualitätsingeniuerin Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Technik Schmelzkäse Qualitätsmanager QM QS HACCP IFS BRC FoodDefense Analytik Hygiene Lebensmittelherstellung Leiter Qualitätsmanagement / QMB (m/w) Federführung In Allen Belangen Des Qualitätsmanagements Von Der Konzeption Bis Zur Umsetzung Und Förderung Eines Umfassenden Qualitätsbewußtseins Auf Allen Ebenen Des Unternehmens Jena Qualitätsingenieur Qualitätsingeniuerin Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Technik Schmelzkäse Qualitätsmanager QM QS HACCP IFS BRC FoodDefense Analytik Hygiene Lebensmittelherstellung

Leiter Qualitätsmanagement / QMB (m/w)

Leiter Engineering (m/w)
   Alere Technologies GmbH (Jena)

Naturwissenschaftler, Ingenieur als Leiter Geräteentwicklung (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stetten am kalten Markt)

Physiotherapeut / Physiotherapeutin (m/w/d) - Spezialisierung auf Neurologie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)